.
  • Frische Werte

    Unsere Kunden erhalten hochwertige Naturwaren, bevorzugt aus der Region und aus der ganzen Welt, ausgewählt nach den strengen Regeln der Lebensmittelkontrollen.

    Die Natur ist unser wichtigster Partner, daher achten wir beim Einkauf streng auf Umweltgerechten Anbau, -verträglichkeit, Frische und Lebensmittelverträglichkeit.
    Unsere Partner und wir haben sich dazu verpflichtet größtmögliche Transparenz hinsichtlich der Herkunft und des Anbaus zu gewährleisten. Von unserer effektiven, kostenbewußten Arbeit profitieren unsere Kunden, der Markt und unserer Mitarbeiter gleichermaßen.

    Die Kühlkette beim Transport der Waren ist durch die Frey eigene LKW Flotte gewährleistet.
    Die Waren werden nach Wareneingang sorgfältig, entsprechend Ihres Charakters in unterschiedlich klimatisierten Räumen mit "Temperaturzonen" gelagert.
    Das Frische Center 1.1 wurde nach neuesten umweltschonenden Erkenntnissen im Hinblick auf Materialeinsatz, Energiegewinnung und Umweltbelastung erbaut.

    Alle Frey Mitarbeiter haben das Ziel durch Kompetenz, Fleiß und Freundlichkeit eine langfristige Geschäftsbeziehung mit allen Kunden zu gewährleisten. Jeder Kundenwunschist uns wichtig und wird ernst genommen. Wir begegnen unseren Kunden mit Vertrauen und Respekt.
    Daher werden alle Mitarbeiter regelmäßig unterrichtet und ausgebildet. Wir wollen täglich unser Qualitäts-Management und die Kunden Zufriedenheit verbessern. Wir bieten Kunden ein spezielles Frische-Center-Partner-Projekt zur besseren Marktpositionierung.

    Wir bekennen uns zur sozialen Marktwirtschaft. Das bedeutet ertragsorientiertes Wirtschaften, gesicherte Arbeitsplätze, verlässliche Partnerschaften, wegweisende Innovationen und sinnvolle Investitionen. Wir leben Berechenbarkeit und Fairness gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitbewerbern.
  • Gute Laune Früchte
    Premium Tomaten
    Immer ein Lächeln...
    Begeisterte Kunden