.
  • Frische Center 1.1

    Als der Firmengründer Theobald Frey 1949 im pfälzischen Steinfeld das erste Mal sein Pferdegespann mit Möhren, Lauch, Sellerie und Bohnen belud und auf den Markt nach Pirmasens fuhr, hat er bestimmt nicht daran gedacht, dass sich sein Geschäft so entwickeln würde.

    Seit 1961 nun handelt die Familie Frey mit Obst und Gemüse im Großmarkt Mannheim. Im Juli 2014 nun wurde das Topmoderne Frische Center 1.1 in Mannheim von Stefan und Ralf Frey eingeweiht. Die Entwicklung zum Großanbieter mit Vollsortiment machte diesen Schritt notwendig.

    Das FrischeCenter 1.1 ist mit einem energieeffizienten Solar Kühlsystem für unterschiedliche "Temperaturzonen" ausgestattet. So wie alles im und am Gebäude, Nachhaltigkeit und Umwelt gerecht wird.
  • Einfach auswählen und zugreifen
    Sooooo viel frische Ware
    ... und der Service stimmt